Unsere Vision.Kino ist unsere Leidenschaft.

Es erfüllt uns mit Stolz, seit vier Generationen Teil des sozialen und kulturellen Lebens zu sein. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, diese Leidenschaft mit unseren Gästen zu teilen.

Innovatives Kino ist mehr als Film. Durch die Symbiose von Kino und Gastronomie schaffen wir eine faszinierende Erlebniswelt. Zugunsten unserer Umwelt gehen wir dabei verantwortungsbewusst mit Ressourcen um.

Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Mitarbeiter*innen und unsere Gäste immer wieder bewusst für uns entscheiden.

Durch gesundes, stetiges Wachstum sollen zukunftsorientierte, interessante und gut bezahlte Arbeitsplätze geschaffen und gesichert werden, die für alle Mitarbeiter*innen des Unternehmens die Basis für ein erfülltes Leben bilden können.

Wir sind überzeugt von der gesellschaftlichen Relevanz der Kino- und Gastronomiekultur in Deutschland und sehen es als unsere Aufgabe, zukünftige Generation dafür zu begeistern.

So wollen wir ein Stück zu einer lebenswerten Gesellschaft beitragen.